<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

23.3.06

Nr. 243 - Freitagstexterwettbewerb

schönen guten tag werte damen und herren! ich freue mich, sie hier in diesem blog zum allseits beliebten freitagstexterwettbewerb begrüßen zu dürfen! ich lehne mich zurück, werfe popcorn in die luft um es dann wieder mit dem mund aufzufangen und hoffe, sie enjoyen sich mindestens genauso gut viel wie ich. regeln sind bekannt, nehme ich an: finden sie einen möglichst lustigen text zu folgendem bild. derjenige, bei dessen kommentar ich mir das popcorn durch die nase ein zweites mal in die luft werfe um es mit dem mund aufzufangen, gewinnt und darf den contest nächsten freitag selbst ausrichten. sie haben zeit bis sonntag, 24 (also montag 0) uhr.

los geht's:




[wenns ganz schlimm drückt, kann man auch bis 12 uhr mittag noch. nicht, dass sich jemand beschweren muss.]