<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

14.3.06

klickschlampe

ich hab mich ja beim kleinen f schon als tobias regner-"fan" geoutet und somit (und nebenbei für meine statistik, aber nur nebenbei!) will ich mal sagen: regt euch nicht so auf. oder wird man mit steigendem bekanntheitsgrad zunehmend asexuell? so ein paar one-night-stands sind doch vollkommen okay. dass mike und vanessa keinen sex haben, hat auch keinen einfluss auf das dsds - finale.

dieser text ist sinnlos und soll nur traffic bringen. desweiteren spiegelt er zwar meine meinung wider, jedoch nur in ansätzen. eigentlich will ich sagen: hey, tobi, ich bin dann mal im baamhakke wenn du mich suchst. ich seh auch ein ganz kleines bisschen aus wie die sängerin stefanie von silbermond.

feste feiern wie sie fallen man muss. hrhr.

[Edit: ich hab's mir natürlich nicht nehmen lassen, da mal mitzumischen und siehe da: ich kann's noch, das unterschwellige stänkern. prompt bekommt man zwei antworten und is schuld an der zündung der atombomben in hiroshima und nagasaki. wie unterhaltsam. ich glaub, wenn ich morgen aufsteh, kann ich mich den ganzen tag damit beschäftigen.]