<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

6.2.06

Zwischenruf mit Viererkette

ich hab ja schon vor geraumer zeit vom patrick einen ... nunja, eine ausgehärtete, längliche ansammlung von materie zugeworfen bekommen (ich weiß nicht, obs ein stock ist) und möchte mich kurzzeitig melden: ich lebe noch, ich hab norwegisch-klausur geschrieben (geschenkt), volkskunde-klausur ausfallen lassen aufgrund eines beschlossenen nebenfachwechsels und hab am freitag noch eine altnordisch-klausur zu bestehen (bitte, schickt mir ein wunder oder unbegrenzte auswendig-lern-speicherkapazitäten, meinetwegen auch externe erweiterungen). lustig. und hier mein beantworteter fragebogen:

Vier Jobs in meinem Leben

aushilfe im cafe
zeitungen-austragen
bürohilfe
anzeigentusse bei der lokalzeitung.

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann

fight club
ritter aus leidenschaft
blade 1
matrix 1

Vier Orte, an denen ich gelebt habe

zuhause
dahoam
hjemme
at home

Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe

Navy CIS
CSI: Miami
CSI: Las Vegas
CSI: New York

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe

in einem hotel in regensburg mit champagner und beate-uhse-shop gegenüber
irgendwo in ungarn
auf einem gestüt bei chemnitz
irgendwo an der adria in italien

Vier meiner Lieblingsgerichte

gebratene nudeln mit huhn (ja dregan, ich habs gesehen, ich fands sympathisch, aber das stand da schon, bevors bei dir zu lesen war!)
pizza mozzarella
pasta quattro formaggi von der tageskarte mit brokkoli
reis-würschtl-topf von der mama meines freundes


Vier Webseiten, die ich täglich besuche

hotmail.com
frei-schnauze.de
chatters-community.de
uni-muenchen.de (btw: das mit der volkskunde hab ich ja aufgegeben, ich werd mich mit vor- und frühgeschichtlicher archäologie beschäftigen)


Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre

ich liege in meinem bett, wo sollt ich lieber sein wollen?


Vier Blogger, die das mitmachen sollen

ich bin die, die in kein team gewählt wird, weil sie immer zu langsam ist.

tschüß dann.