<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

22.11.05

winter ist scheiße.

ich hab heute meine erste spritze beim zahnarzt bekommen. mann, is das harmlos.
nicht ganz so harmlos waren dann die dreieinhalb stunden altnordisch-übersetzung und am allerschlimmsten is dieses ätzende weiße zeug da draußen. das, das die hosen unten so nass und dreckig macht und durch meine boxenluder-stiefel (die ich im übrigen UNTER der hose trage) durchgeht und mir nasse füße macht. das, was urplötzlich vom himmel fiel und hier einen auf dicke hose macht: "ich hab euch alle unter meiner kontrolle." soll ich ihm sagen, dass es nur ein paar monate anhält? oder schlägt er dann mit einer (nicht einmal diesen winter) nie da gewesenen härte zurück? er wird die sonne kidnappen, ihr ihren wärmegenerator stehlen und den somit willenlos gemachten himmelskörper für seine zwecke missbrauchen. eine sonne ohne wärmegenerator ist wie ein mensch ohne frontallappen. nutzlos und tumb. aber es gibt noch helden. und die werden sich einschalten in den lauf der dinge, wenn alles andere nicht mehr nützt. sie werden vor uns stehen und uns ein fröhliches "howdy, partner" zurufen, sich in bewährter (und trotzdem lächerlicher) hollywood-manier in ihr viel zu eng gewordenes superheldenkostüm schwingen, mit der faust gen sonne am himmel entlang düsen und herrn schnee winter erstmal einbuchten. aber gewaltig. da er sich aber gut benimmt und immerhin so anständig war, keinen erkennbaren wirtschaftlichen schaden anzurichten, darf er nach höchstens 8 monaten wieder raus. und dann fängt die ganze scheiße wieder von vorne an. zu allem überfluss liegen in den wintermonaten ja auch noch "events" wie weihnachten, lux' geburtstag und der allseits beliebte und gerne ausgenutzte karneval. deppen der nation, vereint euch! in diesen tagen wird euch jeder lieben. bis auf einige leute, die bedauerlicherweise ihren frontallappen immer noch haben. täte mir dies leid, sagte ich jetzt "tut mir leid". da dem aber keineswegs so ist sag ich einfach nur "gsch, kusch. lass mich in ruh."