<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

8.9.05

moment of clarity

ich hab NOCH NIE ein stöckchen zugeworfen gekriegt. aber jetzt. der herr atomaffe hat sich getraut. ich beantworte das mal so:


1- Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest dass du sie jemals tun würdest:

ich bin mit meinem freund zusammen, den ich mit 16 schon kannte, aber nie gedacht hätte, dass ich jemals auch nur das geringste interesse an ihm haben würde.

2- Das letzte was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:

dieses oberteil mit den komischen gürtelähnlichen schnallen an den trägern. hab ich bis heut nie getragen.

3- Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet/kennt:

na gut, machen wir's publik: Dela (leider ohne soul). so nannte mich mein bruder, als er meinen richtigen namen noch nicht aussprechen konnte und wer das gehört hat, nannte mich so.

4- Ein großes Ziel in deinem Leben das du noch erreichen willst:

einmal keinen einzigen pickel zu haben...

5- Den größten Unsinn den du als Kind gebaut hast.

ich war in jordan knight von den new kids on the block verknallt.

6- Ein, aus heutiger Sicht, vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:

siehe frage 5 und take that und backstreet boys und mann bin ich froh, dass die zeiten vorbei sind.

7 Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):

ich wurde vor meiner schule vom radio zum amoklauf in erfurt befragt. ansonsten hab ich mal bei der zeitung gearbeitet und da war dann auch ein foto mit name in der jubiläumsausgabe. ich bin also eine lokale berühmtheit.

8- Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:

Turnverein, Volleyballverein, Badmintonverein, Chor und nicht zu vergessen die ANO - die anti-nina-organisation^^


9- Dein aktueller Lieblingswitz:

definitv der da


10- Woher du die Person von der du dieses Stöckchen bekommen hast kennst:

zuerst müssen wir bei der frage nach der definition des begriffes "kennen" ansetzen. also kennen tu ich den herrn atomaffen ja mal gar nich. wir sind uns virtuell auf blogs begegnet, sowohl auf meinem, als auch auf seinem.

und wer kriegt das jetzt?
einmal der sirdregan, dann der patrick weil der immer so faul is, der b1ackadder, damit sich da mal was publikumswirksames tut und das letzte lass ich hier liegen und bin mal gespannt, ob's wer aufhebt und wenn ja, wer.