<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12.9.05

common says

"like a pimp to his hoe i connect to the track"


scheiß wetter - keine wespe. vielleicht fällt mir noch was blogbares ein, während ich in meinem bett liege und versuche zu schlafen. ich bin sehr müde. ob's am kaffee-entzug heute liegt oder am sex weiß ich nich, is mir auch eigentlich recht wurscht.
ich drehe jetzt noch meine tägliche respektive abendliche blog-runde durch alles, was mir so aufgefallen ist. versuche vielleicht, melville's fee zu verstehen oder mir mc's penner mit den gelben augen bildlich vorzustellen. vielleicht lese ich aber auch einfach nur mein buch (henning mankell, "die fünfte frau") weiter. ich hab keine ahnung. is eigentlich auch relativ egal, weil: am mittwoch geh ich auf den berg. und liebe flachländer: das sind richtige berge. nich so hügel, keine dünen oder sowas, sondern richtige voralpen-berge. herzlichen glückwunsch, frau lux, sie haben den hauptpreis gewonnen: eine woche muskelkater! das war's wohl erstmal mit sex. naja.

[sex sells hab ich gehört. deshalb nochmal: sex. ich trafficgeiles stück]