<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

4.9.05

caught up

heute: vh1 all access - 25 sexiest musicians.
wer zur hölle setzt tommy lee und kid rock vor usher und justin timberlake? wer hat denn die scheiße gewählt? meine top 3 wären ja eindeutig der gute alte mos def, d'angelo und duncan james (oh mein gott, hab ich mich nu verraten?) in folgender reihenfolge: 1, 3, 2. allerdings fragt mich keiner. wieso auch. ich würd eh immer nur das selbe sagen.

btw um mir einen post zu sparen: der IX macht hier hetze gegen einen kürbis. und damit er sich nich fürchten braucht vor der bösen kürbisfratze helf ich ihm ganz dolle, stell mich mit meinen 'teksolo's ninja-sternen' schützend vor ihn, verlinke zu kress und stimme für ix. weil ix ix is. allerdings: wenn du verlierst, ix, heißt das, dass du wahrscheinlich nichtmal gegen den kürbis verlierst sondern gegen so einen "rocker" von tokio hotel, die man eh nich einen vom andern unterscheiden kann, wenn man denn schonmal rausgefunden hat und definitiv überzeugt ist, dass es sich um jungs handelt. ich schweife ab. wählt ix. aus.