<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

28.7.05

selbstprofilierung teil 1

andere über mich, heute teil 1: chillkröte

2. Wo haben wir uns das erste Mal gesehen? in der Schule, 12. Klasse

3. Habe ich einen Zweitnamen und wenn ja welchen? nein, hast du glaub ich nicht

4. Seit wann kennst du mich? Seit der 12. Klasse, also September 2001

5. Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen? oh, das ist schon voll lang her... weiß ich leider nicht mehr.

6. Rauche ich? ja [dieses ist seit november 2004 nicht mehr der fall und dafür hätt ich jetzt gerne tosenden applaus. danke]

7. Glaube ich an Gott? nicht so wirklich

8. Was hast du gedacht als du mich das erste Mal gesehen hast? schau ma mal wie die so ist

9. Mein Alter: 22

10. Geburtsdatum: 14.1.83

11. Haarfarbe: schwarz bzw. dunkelbraun

12. Augenfarbe: braun

13. Habe ich Geschwister? ja, nen kleinen Bruder

14. Warst du schon mal eifersüchtig auf mich? Wenn ja, warum? nein, hätt ich auch keinen Grund dazu *g*

15. Was mache ich am liebsten im Freien? Na, was man in Ferien halt so macht. chillen, schlafen, weggehen... :)

16. Was mache ich am liebsten im Haus? keine Ahnung

17. Kannst du dich noch erinnern was ich als erstes zu dir sagte? bestimmt irgendwas lustiges, so wie die ganze 12. Klasse über *g*

18. Welche Musik höre ich am liebsten? hiphop, r'n'b, reggae...

19. Was findest du besonders gut an mir (Charakter, Merkmal)? dein Lachen. Das bringt einen in gute Laune und muss einfach mitlachen. :)

20. Bin ich schüchtern oder kontaktfreudig? anfangs eher schüchtern, obwohl an sich (wenn man dich besser kennt) fragt, warum eigentlich, weil das irgendwie nicht so richtig zu dir passt. :)

21. Bin ich witzig oder sarkastisch? beides

22. Folge ich den mir vorgegebenen Regeln oder lehne ich mich dagegen auf? beides

23. Würdest du mich als einen Bekannten, einen Freund oder einen sehr guten Freund bezeichnen? eine Freundin. Für ne sehr gute seh ich dich viel zu wenig.

25. Wie würdest du mich beschreiben - adrett oder schlampig, durchschnittlich oder außergewöhnlich, sportlich oder unsportlich, punkmäßig oder elegant, dumm oder schlau, hochnäsig oder freundlich oder ganz anders? Außergewöhnlich, witzig, verplant, sportlich...

26. Gibt es einen guten Spitznamen für mich? kleine(r) Feigl-ing

27. Sind meine Eltern noch zusammen? nein

28. Hast du mich schon mal weinen gesehen? Wenn ja wann und warum? ich glaub nicht...

29. Wenn ich Brokkoli zwischen den Zähnen hätte, würdest du es mir sagen? ja klar, wo kämen wir denn sonst hin?! *g*

30. Wie viel Punkte zwischen 1 und 10 würdest du mir für Persönlichkeit geben? die Frage beantworte ich nicht, weil Persönlichkeit kann man nicht bepunkten

31. Wie viel Punkte zwischen 1 und 10 würdest du mir für Aussehen geben? siehe Antwort auf Frage 30

32. Was regt dich an mir auf?/Was beneidest du an mir? kann ich jetzt nicht so genau sagen. Nix generelles

33. Findest du, dass ich lustig bin? mit dir kann man auf jeden Fall viel Spaß haben. :)

34. Wenn du etwas mit mir zusammen machen könntest, was wäre das? Einfach endlich mal wieder Kaffee trinken würde schon reichen.

35. Wenn du mit mir irgendwo hingehen könntest, wo würde das sein? um aus Frage 34 zu schließen: ins Café. *g*

36. Vertraust du mir? ja

37. Weißt du jemanden, der/die in mich verliebt ist? da hab ich leider den überblick verloren ;)

38. Weißt du jemand, der mich hasst? nein

39. Magst du mich? ja klar :)