<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

25.7.05

hilfeschrei

was tut man, wenn man auf der straße von einem wildfremden mädchen angesprochen wird: "kannst du dich ein bisschen mit mir unterhalten?" - "öh, was? wieso?" - "ich brauche nur jemanden, der mir zuhört und der mir helfen kann." - "und das kann ich????" - "ja, ich glaube schon. weißt du, ich hab ein problem und möchte mit jemandem reden."
ich war überfordert. ganz ehrlich, ich war absolut überfordert. das hab ich ihr auch gesagt. jetzt denke ich daran, wie es weitergegangen ist. vielleicht is ja alles okay, vielleicht aber auch nicht. und dann mach ich mir vorwürfe. nur eben zu spät.