<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

16.3.05

wenn man keine ahnung hat...

und da sag nochmal einer, studenten hätten nix zu tun. meine fresse. heute vorlesungen zusammengesucht, holla die waldfee, wie soll ich da noch zwei jobs nebenher machen? und dann muss ich ja auch noch ein bisschen mehr machen, dass ich mir ab nächstem semester diese beknackte studiengebühr leisten kann. wer nicht so viel geld hat, darf nicht studieren. was ein schwachsinn! wie wäre es, wenn die hochschulen, die ja anscheinend kein geld haben, bei studenten kredite in form von studiengebühren aufnimmt und ihnen die dann dementsprechend zurückzahlt? wenn ich jetzt studiengebühren bezahle, hab ich nichts davon. sozialwissenschaften brauchen keine leichen, gebisse, desinfektionsmittel oder sezierbestecke zu hauf. was hab ich denn davon? nix. ich zahl und krieg nix raus! man könnte ja dann jahr für jahr die gebühr wieder senken. so müsste es doch klappen. aber nein, wir machen hau-ruck hau denen, die nix haben, eine auf die fresse. ignorante politiker-a****lö****. Kinder von reichen eltern ohne bezug zu selbstverdientem geld. ich könnt mich so aufregen! (ja, ich polarisiere unheimlich gern. aber jeder hat geheime leidenschaften)