<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

21.3.05

sehr schön

heute das neue album von fettes brot gekauft und ich muss sagen, ich bin echt erstaunt. ernste texte (teilweise) und das auch noch wirklich gut rübergebracht. respekt jungs, ich weiß schon, warum ich diese cd unbedingt haben wollte.

gesprächsfetzen:
m: wir waren heute auf dem berg (soundso - hab namen vergessen)
d: und?
m: naja, mein vater hat eigentlich sofort wieder aufgegeben.
d: keine kondition?
m: die einzigen höhenmeter, die der zuhause absolviert, is ab und zu mal auf'n deich.

tja, am wasser gebaut eben. wie passend.

ich auch. ganz nah. bei A.I., Bambi und irgendwie auch bei Angie Stone - wish i didn't miss you. da muss ich jedesmal weinen. weil's mich an den moment erninnert, als er nach australien gefahren ist und ich dann immer das bild vor augen habe, wie er sich umdreht und mit seinem roten rucksack gen gleis 1 verschwindet. hängende schultern und eingezogener kopf inklusive.

jetzt dauert's nur noch 2 wochen, dann isser eh wieder da.

öhm, ja. schon wieder sehr wirr. vielleicht krieg ich ja irgendwann noch ordnung in mich rein.