<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

9.3.05

hätt ich ja nie gedacht...

...dass es schon so hart ist, ein einigermaßen nettes template zu finden... da muss ich mir wohl selber was basteln, aber ich glaube dazu muss ich erstmal lernen, wie das geht... naja, krieg ich schon hin. bis dahin gibt's eben nur standard. muss ja nich immer alles delux(e) sein :o)

frage des tages:
bespannt man einen scheibenwischer oder wie? also ich kenn ja nur, sich nen neuen kaufen und dann *zackzackzack* - wieder voll funktionstüchtig. kann man die auch bespannen? sind menschen, die das tun, dann spanner? oder sind nur menschen, die fremde weblogs lesen, spanner auf eine gewisse art und weise? und leute, die weblogs betreiben sind demnach exhibitionistisch veranlagt oder wie seh ich das??? mannmannmann, bis jetzt dachte ich, ich wär wenigstens halbwegs normal.


ab heute mit sicherheit auf heavy rotation:
clueso - gute musik
das is mal wirklich gute musik. bis auf den skit, wo so ätzend gekotzt wird... der hätte nich sein müssen.