<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

19.3.05

guud'n morgn

argh, bin ich müde. nachdem ich so viel cola getrunken habe bei meiner feier-nacht gestern konnt ich einfach nicht schlafen. dann kam um halb fünf auch noch ein etwas angetrunkener p. in die wohnung gestolpert (okay, es war seine) und weckte eine schnarchende m. gott sei dank auf. wirkung hielt nicht lange genug an, aber egal. irgendwann hats dann ja doch geklappt.gestern angeregte diskussion mit ex-freund. naja, trotzdem war es mehr oder weniger frustrierend. der wird einfach nich klüger... übrigens hats um 12 angefangen zu regnen und ich hab gesagt: schaut mal raus, es regnet ohne ende. um halb drei stehen die leute reihenweise am fenster und schreien: woah, was is denn das? es regnet ja! ... liegts an mir? oder an den anderen? irgendwie hört mir nie jemand zu. wieso auch immer. egal. bin nicht wirklich in der lage, sinnvolles zu schreiben, ich vertipp mich ständig. bin meist nur mit korrekturen beschäftigt. langweilig is das.
ich meinte gestern in diesem eintrag da unten im übrigen das shirt. nicht den hut. und auch nicht den gürtel. nein, das t-shirt.