<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

10.3.05

ein relativ normaler tag

er hat's übrigens tatsächlich geschafft, ein telefon zu finden. nur war diesmal die leitung das problem, vielleicht auch irgendein blödes kabel am telefon. auf jeden fall hab ich ihn sauschlecht verstanden. aber nich so schlimm, hauptsache, er konnte mal wieder anrufen, um den tag einigermaßen "normal" werden zu lassen.

desweiteren hab ich heute einen ganz standardisierten tag erlebt, bis auf die dame die trotz des platzes auf ihrer rechten seite mir meinen auf der linken wegnehmen musste, sprich mir eigentlich mehr oder weniger auf die zehen getreten ist. warum auch immer. wahrscheinlich wollte sie nur meine musik mithören.

wenn ich frau m. zusage, dann hab ich den 4. april nur ganz vielleicht frei und kann m. nur ganz vielleicht vom flughafen abholen und aus der woche nixtun-sondern-nur-mit-ihm-zusammensein wird dann auch nix. ich muss da nochmal drüber schlafen, glaub ich. gut nacht

ich hoffe,
blogger.com hat seine probleme inzwischen überwunden, sonst brauch ich statt 2 noch mindestens 20 minuten, um den blog zu aktualisieren...