<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

8.3.05

der letzte für heute...

mann oh mann. ich muss mich jetzt zuallererst mal so richtig und total komplett damit auseinandersetzen, was ich hier eigentlich mache. und das mach ich, indem ichs einfach tu. aber vielleicht test ich das mal: zuerst nachzudenken und dann zu handeln. obwohls eigentlich langweilig is. aber mit 22 is man dann schon in dem alter, in dem genau das erwartet wird und wer das nicht erfüllt, der fällt brutal durchs raster. ätzend eigentlich.

meine "to-do-liste" für die nächsten tage (was das hier betrifft):
  • profil auf neuen und nicht nur "ich-klatsch-hier-einfach-ma-was-hin"-stand bringen (vorzeigbar machen sozusagen)
  • kreuz weg! wäh
  • mal was sinnvolles schreiben (die tagebuch-funktion eines weblogs hab ich ja noch nicht wirklich so genutzt... das sind keine monologe, in denen ich über mich reflektiere bzw. wiedergebe, was mir passiert ist heute, sondern einfach nur monologe, ohne tiefen sinn und zweck. aber mir geht's besser dabei, nur so am rande)
  • dieses ding hier am leben erhalten und das nicht nur die nächsten tage.

ganz ehrlich, ich weiß ja nich, ob das hier jemand liest, aber ich finde, das muss auch nicht. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass irgendjemanden das hier interessiert. und wenn doch, dann wünsch ich noch viel spaß, es könnte recht amüsant werden :o)

ich wünsche eine gute nacht, falls ich nicht schlafen kann, philosophier ich noch ein bisschen (sehr wahrscheinlich)