<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d11317919\x26blogName\x3dthoughts@work\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://dielux.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://dielux.blogspot.com/\x26vt\x3d-1218430861616240112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

28.3.05

aktion - reaktion

erste reaktionen auf das haben sich gezeigt oder besser hören lassen. oh, ich bin ja so schlecht. naja, ich würd lügen, würd ich sagen, ich find's nicht lächerlich. so spielt das leben. man wünscht sich etwas, unter umständen kriegt man's dann auch und plötzlich kann's wieder weg sein. man muss auch selbst was dafür tun, dass man es behalten darf.

ich wollte gestern eigentlich gar nicht so lange weg gehen, aber irgendwie war's dann doch lustig. und ich verstehe immer noch nicht, warum d. und j. plötzlich ein problem mit mir haben. inzwischen ja schon fast ein jahr, aber ich weiß es immer noch nicht, weil ja niemand mit mir spricht. mädels, gedanken lesen kann ich immer noch nicht. sprecht mit mir, wenigstens interessieren würde es mich. ich weiß zwar auch nicht, ob ich's ändern wollen würde, weil mein leben sehr spannend geworden ist ohne euch, aber wenigstens wissen, was mich scheiße macht, würd ich doch gerne. um das eventuell zu vermeiden, sollte es irgendwann nochmal dazu kommen. kann ja sein.

ich räum jetzt auf. zuerst mich selbst, dann mein zimmer und dann übe ich video-clip-dancing, damit ich auch'in' bin, das nächste mal, wenn ich tanzen geh.